EERA ABS hängt sich auf. Modi sind falsch.

  • #1

    Hallo meine Lieben, ich brauche heute eure Erfahrung.


    Video fürs TSC von Honda.


    Tour, Benutzer 1 & 2, Fahrwerk und ABS defekt, aus H wird O und aus O wird H. Motor ist aus! Gas unbetätigt!


    ABS Offroad wird Starße und umgekehrt.


    Irgendwie werden die Modi immer um eins nach rechts verschoben. B1 zu B2 zu Tour usw..


    Honda beginnt grade mit Teiletauschen.


    Hatte das Problem schon jemand?



  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich könnte mir vorstellen, daß du zu schnell bist für die Elektronik...(Spaß). So oft habe ich die Modi in den letzten 40tkm nicht gewechselt wie du im Video :wboy: ich schalte auch nur zwischen Benutzer 1und 2 um.


    Hast du das auch unterwegs beim Fahren oder nur bei dem Test im Stand?

    Dein Thermometer zeigt 50 Grad, vielleicht ist es dem System einfach zu warm ( auch wenn es eine "africa" twin ist. Wer weiß wie weit sich das Display aufgeheizt hat...)

    Gruß mgr

  • #4

    102psTV: Falls du das nicht schon getan hast: teste das Verhalten deines Motorrades doch wirklich einmal früh morgens, wenn die Außentemperatur circa 20° hat und das ganzeu Motorrad ebenfalls 20° hat. Damit wäre dann eine Fehlfunktion der Elektronik wegen Überhitzung eigentlich auszuschließen.

  • #5

    Hey, wollte sie grade bei Honda abholen, ich kam nur bis zur Hofausfahrt bei Honda.

    Ich hab sie wieder dagelassen.


    Das Bordneztsteuergerät kam neu, ohne Erfolg.

    Montag gibt’s nen anderes/gebrauchtes Tacho/MDI/Display, es bleibt spannend.


    Die Garantie ist in einem Monat abgelaufen und es gibt keinen Garantieauftrag dafür.


    Ist das bei Honda normal? Ohne Kundenauftrag?

  • #6

    Naja, in der Sache helfen kann ich natürlich nicht.

    Du hast ein defektes Motorrad innerhalb der Garantie beim HH abgegeben, somit sollte es für dich gut ausgehen.

    Hoffentlich wird das was…viel Erfolg!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!