TomTom go ride

  • #41

    Aus Entwicklersicht kostet es nur "unnötig" Geld und man holt sich dadurch eine potenzielle Fehlerquelle mehr ins System.

    Und das Ganze für, wie auch schon angesprochen, für die paar kompatiblen Fahrzeuge. Da kommt dann der Accountant in spiel und rechnen knallhart alles durch und stellt fest, dass es finanziell nichts außer Kosten mit sich bringt.

    Anfangs z.B. mit BT. War es ähnlich und mittlerweile, weil es zum Standard geworden ist, stellt sich die Frage zur Kompatibilität nicht mehr.

    Wenn CarPlay, sind vielleicht in absehbarer Zeit überall etabliert hat, werden auch alle auf den Zug aufspringen und es wird nicht ohne gehen.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!