Suche originale Fußrastengummis oder Fußrasten f. AT Bj. 2016/17

  • #1

    Ich komme mit den Originalen Rasten sehr gut klar und der Gummi ist bei mir langsam ein wenig abgenutzt. Daher sollen dort mal neue drauf. Da Honda sich für die Teile 22€ pro Stück genehmigt, dachte ich, frage ich hier mal nach, ob irgendein Umbauer seine Originalen noch rumliegen und für einen günstigen Kurs abzugeben hat.


    Danke

    Alex

  • #4

    Ach Mist, das hätte ich dazu schreiben sollen. Ich suche für eine 2017er vor-Facelift. Die Teilenummern unterscheiden sich.


    2017: 50661-MJP-G50

    2019: 50661-MKK-D00

    2021: 50661-MKK-D00

    also HorstVollpfosten schreib du ruhig Hilde nochmal an. Die Gummis der 2021er passen bei mir nicht. Sehen unten anders aus


    Also von mir nochmal-ich suche die Originalen Fußrastengummis einer 2016er oder 2017er CRF1000L vor-Facelift

  • tscharlie

    Hat den Titel des Themas von „Suche originale Fußrastengummis oder Fußrasten“ zu „Suche originale Fußrastengummis oder Fußrasten f. AT Bj. 2016/17“ geändert.
  • #5

    bwm ich habe den Thread-Titel für dich angepasst :wboy:


    korrigierte Grüße!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    @bmw

    Hallo Alex,


    ich hätte Dir noch ein Paar Gummi 50661-MJP-G50 für die Hauptfussraste! Kannst auch gerne die Platten und Schrauben dazuhaben.


    Habe nach 1000 km an meiner 2016er DCT die Rasten gewechselt und seit dem liegen die gut versorgt im meinem Keller!


    Lg Axel

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!