Topsellerie Komfortsitzbank SD04

  • #21

    Hi Allgeier,

    Bin gestern auch im Internet auf die Bank von topsellerie gestoßen, hab mir auch die verarbeitungsvideos angeschaut. Schaut alles extrem ordentlich aus.


    Jetzt kann ich endlich auch jemanden über die Zufriedenheit fragen.

    Ich bin 120 kg schwer, und sitze die Originalbank bereits nach zwei Stunden durch, bringt die Bank von topsellerie da Abhilfe?


    Schöne Grüße aus dem Allgäu

    Casoem

  • #22

    Hi Casoem,

    nur das Gewicht sagt nichts über die Last pro N/cm² aus.

    Sprich hättest Du eine Adonisfigur und das Haupgewicht zwischen den Armen und ein winziges Sitzfleisch, wir's schwierig.

    Schau nach der Shore Härte der Einlage. Ggf. brauchst Du was härteres.

    Gruß

    Th.

  • #23

    es ist zwar immer schwer einen direkten Vergleich zu ziehen, da ja jede/r anders empfindet. Für mich (110kg) ist der Sitzkomfort auf längeren Strecken wesentlich besser, als es bei der originalen Bank der Fall war.

    Bei der Bestellung der Bank, wird unter Anderem auch das Gewicht des/der Fahrer*in abgefragt und entsprechendes Polstermaterial verwendet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #24

    Hi Allgeier,

    Darf ich Dich noch um was bitten.

    Wieviel Zentimeter nimmt der Höcker denn von der Sitzfläche weg.

    Weil Leider habe ich auch nicht die Adonisfigur, wie Raggna schön beschrieben hat.

    Nicht dass ich mir da evtl. einen “Schalensitz“ bestelle. Gibt ja auch noch die lange Version.


    Grüße aus dem Allgäu

    casoem

  • #25

    Werde ich im Laufe der Woche mal ausmessen. Ich war am Anfang auch nicht ganz sicher, ob der Höcker zu viel Platz wegnehmen könnte. Ganz im Gegenteil, hat sich der Höcker durch die Unterstützung des Beckens als sehr angenehm erwiesen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!