Topsellerie Komfortsitzbank SD04

Hi Michael,

Ich bin auch nicht 100ig zufrieden. Der Knieschluss am Tank fehlt mir, kann aber trotzdem mehrere Stunden am Stück fahren. Geht mit der Originalen gar nicht.

Ich hab nochmal reklamiert und hab dann eine gebrauchte zum Imbau eingeschickt. Das Teil von denen passt nicht. Hat mich dann nochmal 170 Euro gekostet. Ich hätte sie gleich zurückschicken sollen anstatt einen anderen Sattler ranzulassen. Die haben dann gesagt das mein Sattler das verbockt hat. Ich kauf da nix mehr.

Gruß Thomas

Servus, ja genau hatte die von Topsellerie. Leider hab ich kein Bild mehr und hab sie bereits weiter verkauft. Der neue Besitzer ist damit aber sehr zufrieden und bereits zwei Touren über jeweils eine Woche damit gefahren. Die Problematik ist also sehr individuell und dementsprechend schwierig die eine Lösung dafür zu bieten. Ich denke am besten geht man, wenn vorhanden, zum örtlichen Sattler welcher Erfahrung in der Bearbeitung von Motorradsitzbänken hat und lässt sie auf seine persönlichen Bedürfnisse anpassen, so hat man auch die Möglichkeit das ganze bei Bedarf nachbessern zu lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!