Hepco & Becker Griffschutz

  • #21


    Na, wo sind die Bilder denn? :)

  • #22

    kommt, meine bekommt gerade alle TT-Teile montiert.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #24



    Hi!
    Das wäre auch meine Frage. ich habe die 30mm Lenkererhöhung von SW-Motech im Regal liegen (noch nicht verbaut) und plane auch, mir die Hepco & Becker Griffprotektoren zu kaufen. Also eine Info an H&K und dann gibt es entsprechend längere Schrauben dazu?
    Das wäre ja super. Dann würde ja wieder alles passen.


    VG
    Matthias

    Alles wird gut!


    Puch N / Zündapp KS125 / Ducati 900 Superlight / HD Softail Rocker / Honda CRF1000L DCT Matt Black


    788740.png

  • #26

    Meine Griffschützer von Hepco & Becker sind nun auch dran. Aber schon länger. Leider ist der rechte(wenn man draufsitzt) schief und habe es reklamiert. Nur leider ist H & B nicht willens meine Reklamation kundengerecht zu bearbeiten. Das war das letzte Teil, was ich von diesem Unternehmen gekauft habe. Schade.

  • #27

    Äääää...ist der wirklich schief. Zumindest bei mir sieht es fast genauso aus auch beim 2. Satz. Das liegt am Festschrauben. Beide Schrauben haben Rechts-Gewinden. Damit zieht es die eine Seite beim festdrehen nach Oben, und die Andere nach Unten. Das kann das Quer-Röhrchen nie halten. da hilft nur auf der Rechten hoch zu drücken und links ein Schwein ran zu hängen um das Drehmoment etwas auszugleichen wenn man festzeiht.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #28

    Hatte ich auch gedacht. Aber im lockeren Zustand habe ich es nicht mal so hochdrücken können. Und ich bin nicht von schwacher Statur.
    Die Schrauben an der Gabelbrücke waren allerdings bereits festgezogen. Aber auch die hatte ich danach gelockert und habe es versucht, alles zurechtzurücken.
    Ging nicht. Es hat sich in den jetzigen Zustand wieder festschrauben lassen.


    Oder ich bin zu blöd......


    edit: Die rechte Seite ließ sich auch nur mit Gewalt fixieren. Die linke Seite war einfach zu montieren und ohne Verspannung.

  • #30


    Auch in dem Film von H&B ist der Unterschied zwischen beiden Seiten deutlich.


    [attachment=1]Griffschutz rechts.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Griffschutz links.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!