Ich suche... Kofferträger Abdeckung

  • #1

    Hallo


    ich habe an meiner ATAS Bj 22 die Koffer un den dazu gehörigen Träger entfernt.


    Jetzt habe an den Stellen wo der Träger befestigt waren Aussparungen. Es gibt es da irgendwelche Abdeckungen ??? Find leider im Netz nichts :roll: .



    Grüßle

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #4

    Okay und Danke.


    Sieht so aber echt hässlich aus............ :puke-left: .

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #6

    Bei meiner älteren SD08 der ersten zwei Jahre gab es ja den Gepäckträger als Zubehör, war nicht standardmäßig dabei. Also muss es auch Ersatzteile für einen Rückbau geben, würde ich denken.


    Ich hab jedenfalls alle Teile für eine Version mit und ohne Gepäckträgeraufnahme am Heck zuhause. Derzeit die ohne verbaut..


    Farblich muss man halt schauen..

  • #7

    Schau Dir mal die Preise für die hinteren Seitenteile an. Ob es das Geld und vor allem den Aufwand wert ist, immer wieder die Seitenteile für die Nutzung mit und ohne Kofferträger zu wechseln? Ich weiß ja nicht…


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!