Geblitzt in der Schweiz

Ohne Alles durchzulesen, wenn Du nicht zahlst, wirds zum Schluss viel teurer. Wenn ich in Deutschland geblitzt werde, was schon vorkam, habe ich sofort bezahlt. Wenn man in der Schweiz fährt, sollte man wissen, dass es übermässig teuer ist, habe letzte Woche 140 bezahlt. Wir Schweizer finden es nicht prickelnd, das bald hinter jedem eck so ein drecks Kasten steht. Es geht nur noch um die Kohle, nichts anderes.

Grüsse und schönen Sonntag

Urs

blitz

Ich verstehe nicht wozu du hier diesen Beitrag gestartet hast. Du fragst nach Rat und die meisten sagen du sollst zahlen - dann kommt von dir bloß "Ich zahl nix". Für dich war wohl von Anfang an klar, dass du nicht zahlen willst also wozu dann die Frage?

Abgesehen davon hast du den Fehler gemacht und nicht irgendein Schweizer (Polizist). Man weiß, dass die Strafen in Schweiz sehr hoch sind also sollte man sich tunlichst an die Regeln halten wenn man nicht zahlen will.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!