Hallo, ich bin neu hier im Forum Ich habe mir am Samstag eine Africa Twin BJ. 2018 SD06 gekauft (mein absolutes Traumbike) und von einer NC750X gewechselt. Hatte mich eigentlich schon entschieden die NC zu behalten und habe mir ein Givi Topcase in Aktion gekauft. Für die NC hätte ich eine Gepäcksbrücke benötigt. Bei der AT ist aber schon eine originale Honda Gepäcksbrücke vorhanden. Ich wollte fragen, welche Adapterplatte ich denn dafür benötige? Weiß das hier jemand? Ich verstehe das ganze Givi-System nicht so richtig, würde schon gerne die Honda Gepäcksbrücke verwenden, wenn sie denn schon dabei ist. Also kann man da nicht einfach eine Adapterplatte auf die Gepäcksbrücke schrauben und da dann das Topcase rauf?
Beim recherchieren bei Givi gibt es einen Topcaseträger SR1162, aber brauche ich sowas wenn ich schon eine Gepäcksbrücke habe?
Außerdem gibt es da dann auch noch diese Monokeyplatten M9 und wie sie alle heißen. Laut Givi-Seite braucht man dann die M9A Monokeyplatte, die laut Recherche aber maximal 6kg Zuladung verträgt. Wo macht denn das Sinn? Der Trekker Outback hält doch eine Zuladung von max. 10kg aus?
Habe das Forum schon durchsucht, aber wusste nicht genau, wo meine Frage reinpasst...
Danke schon einmal im Voraus