Original Kunststoff Koffer

  • #21

    Ich werde mir im Herbst / Winter ebenfalls die Kunststoffkoffer zulegen.

    Bei den Alukoffern finde ich die an der AT verbleibenden Halter dann auch nicht so schön, wenn die Koffer nicht montiert sind.


    Leider gibt es von Shad nicht das 3P System für die AT. An der Vstrom hatte ich das System montiert und die Halter sind kaum aufgefallen.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #22

    Habe auch die 24er mit Kunststoffkoffer vom Händler bekommen.


    Das große Topcase ist ein Zwergensarg, was da reingeht...


    Die Seitenkoffer haben mittlerweile einen neuen Besitzer. Mich hat das seitliche Beladen gestört und der Faktor Gelände und Sturz war mir auch zu heikel ( Softgepäck bricht hoffentlich nicht, und ein Riß regelt Panzertape), sowie das " nah am Moped" kann bei so manchem Sozius eng werden, da sind Träger besser.


    Habe nun auch die SW Pro Träger mit Givitaschen- kann man schon flach komprimieren und die Zuladung reicht locker.


    Aber jedem sein persönliches Gusto

  • #23

    Bin zwar auch zufrieden mit den Dingern. Knapp 60.000km, aber letztes Jahr hat der rechte 4 Tage Dauerregen in Dänemark und Norwegen nicht trocken geschafft. Waren aber tatsächlich nur ein paar Tropfen .

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #24

    Wie bei canser war das seitliche beladen auch störend. Dazu kam das die Koffer von der 1000er AT auch nicht so stabil sind. Ich hab mich dann für das System von SW MOTECH entschieden und noch nicht bereut. Die Kofferträger hat man innerhalb von 30 Sekunden an, bzw. abgebaut, und brauch nicht mit dem „ Gestell „ durch die Gegend zu fahren

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!