BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #11

    Radar, Android Auto, Tempomat, car play und was weiß ich nicht noch Alles, nicht meine Welt und wird es auch nicht mehr werden. Zum Glück gibt es noch Mopeds ohne den ganzen Kram. Verkauft sich aber sicher hervorragend, die Meisten stehn ja auf sowas.

  • #13

    Bräuchte ich kein DCT, hätte ich eine GS, vermutlich eine frühe 1250er. Der Boxer holt mich einfach ab, schon seit 20 Jahren.
    Die Preise für eine neue Boxer-GS bin ich allerdings nicht gewillt zu zahlen.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #14

    Hier in Bremen wird sie ja auch vorgestellt.

    Das ist aber nur Virtuell, sie wird nicht in "Stahl, Eisen und Plastik" dort stehen. Es ist eine Videoshow.

    Allerdings soll es zu essen und trinken geben. :wboy:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #16

    Na klar...ich setz mich hinter eine GS,Multi oder Tiger...aktiviere den radar und lass mich zum stelvio hochziehen,nicht mit mir...ich scanne meinen Vordermann,

    warte auf eine klare Verkehrslage,zieh die twin kurz mal in den begrenzer und das hinterherfahren hat sich erledigt...ganz sicher

    Radar brauche ich am Motorrad bestimmt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!