MotoGP - HRC und Marquez gehen getrennte Wege

  • #51

    Die Strecke in Austin muss irgendwas haben.

    Da gibt es doch öfter einen Überraschungssieger. Letztes Jahr Rins auf der völlig unterlegenen Honda.

    Viniales kann sicherlich auf anderen Strecken auch nicht daran anknüpfen.


    Gruß

    René

  • #52

    Moin,

    na das war mal wieder ein extrem spannendes Rennen, Chapeau!

    Fz-Berührungen von Kollegen bei ü300Km/h, wären nicht mein Ding!

    - durch den Bernulli Effekt bekommt man die Fz fast nicht mehr auseinander!

    Saugefährlich ist es zudem.

    Aber man sieht auch, daß frisches Blut immer mal gut tut und die Sache belebt.

    - Acosta wird auch noch ruhiger, wenn er mal richtig gestürzt ist und merkt wie schmerzhaft das sein kann.

    Hoffentlich hat sich Maverick durch die Rennen jetzt mental stabilisiert und kann weiter so fahren.

    Schaun mer mal

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!