Alles anzeigenOder, wie ich, nach einer Minute abschalten.
Oder nach 5 Sekunden
Alles anzeigenOder, wie ich, nach einer Minute abschalten.
Oder nach 5 Sekunden
Alles anzeigenAlso, bevor das hier entgleitet: Ich weiß jetzt, wie ich mir die Wartezeit bis zur nächsten stabilen Hochdrucklage vertreibe.
Hab' ich mir heute beim Discounter geschossen. Ich sortier' jetzt mal meine Schrauben.
Ouuuuu ganz blöde Mistarbeit. Mache das auch ab und zu, wenn ich mal wieder nen Haufen finde, der man nicht so recht sortiert ist nach meinem Sinn. Hab viel von Vattern geerbt, der hatte seine eigene (Un)Ordnung. 🫣
Die Stunden oder insgesamt verbrachten Tage habe ich vorsichtshalber nicht mitgezählt..
Alles anzeigenAch wisst ihr, ich schwing mich in ner Stunde auf mein Mopped und fahr einfach ( zur Arbeit ;)... bevor ich noch anfange Schrauben zu sortieren.
Hab ich heute Vormittag gemacht, als noch Licht an war. Allerdings ziellos.
Alles anzeigenNee, bevor ich mir das antue, kauf ich neue. Ausnahmen gibts allerdings.
Mich nervt zusehends, dass ich, wenn ich für irgendwas Schrauben brauche, immer zum Baumarkt fahre und sie dann im 20er Pack kaufen muss, weil es sie einzeln nicht gibt.
Nein, einen guten Schraubenladen gibt es hier nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.