Displayhelligkeit und Tag-Nacht-Wechsel einstellen

  • #11

    Ich fahre ständig dunklen Hintergrund und habe mit dem Ablesen kein Problem
    Genau aus besagtem Grund "dauerdunkel"

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #13

    Bemerkenswert ... wenn ich bei sonnigem Himmel die dunkle Einstellung wähle, kann ich zB bei Google Maps nix erkennen.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #14

    Ich fahre mit Calimoto ( da auch die dunkle Einstellung ) und hatte bisher noch keine Probleme. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung nicht.

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #15

    Google Maps ist eine eigene Einstellung, die am Handy in den Android-Einstellungen vorgenommen wird....

    Ich mach es so:

    In den Android-Auto-Einstellungen am Handy: TAG (=Hell)

    In den Display-Einstellungen an der ATAS: NACHT (=Dunkel)


    Ergebnis: wenn ich kein Handy verbunden habe -> Display immer dunkel

    mit verbundenem Handy (Android-Auto) -> Display immer hell


    Mir gefällt das so.....

  • #16

    So habe ich das noch nicht probiert, allerdings bringt mir diese Version auch nichts, da ich mein Handy immer verbinde.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!