Moto Morini X-Cape 1200

  • #1

    schickes Teil...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #4

    Italienisches Design mit chinesischem Ingenieursgeist seit 2018?

    Nicht falsch verstehen, ich hatte eine 2007er Corsaro und mein Kaffee beim Händler stand immer schon bereit..

    Nichts wirklich Tragisches, aber viele kleine Nervenkiller. Anlasser, Getriebebetätigung (Klinkenhebel Lagerung zu wenig Spiel), Ölverluste und oben drauf noch einmal Display. Ersatzteilversorgung? Schleppend...

    Kumpel von mir hatte eine gebrochene Kurbelwelle an seiner Granpasso...


    Ich liebe diese Italiener, bin aber etwas skeptisch obs denn diesmal hält. Aber gei.. ist sie wirklich. Kontostand Abfrage... :handgestures-thumbupright:

  • #6

    Hi moin,

    Design können die Italiener, das ist bekannt.

    (die Auto's der 60iger insbesondere der Sportwagen sind atemberaubend! s. Bizzarini 5300, suche ich noch als Hobby :) )

    Ist das immer noch der Corsaro Motor mit dem "Hammer" Hub/Bohrungsverhältniss?

    Extrem überquadratisch und richtig fetter Bohrung? (107/66mm)

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #7

    Bizzarini kannte ich bis eben nicht. Bei classicdriver.com haben sie 9 Stück, alle ohne Preisangabe. Wahrscheinlich "Schnäppchen" 8)

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!