Adventure Zielgruppe - Masterarbeit / Gewinnspiel

  • #71
  • #73

    Hä? Du zitierst ja das Ziel schon falsch.

    es geht also me um die Relevanz von (einigen vorausgewählten) GPS Diensten bzw. Funktionen IN den Apps, was für die Nutzer interessant wäre / von ihnen gewünscht ist, die dann abgefragt werden.

    Es geht NICHT um das Drumherum wie rechtliche Aspekte, technische Realisierbarkeit oder Eingriffmöglichkeiten in die Signalverarbeitung. Das würdensicherlicj den Rahmen sprengen oder die Abfrage ist nur ein Beiwerk zu einem größeren Umfang. Weißt du das überhaupt - hast du ihn mal gefragt?


    Abgesehen davon kann Felix doch abfragen was er will oder meint zu benötigen.



    So verstehe ich das zumindest.

    Das „anschauen“ deinerseits war ggf. etwas zu oberflächlich oder deine Antwort zu voreilig finde ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!