Hallo zusammen,
bekanntermaßen gibt es ja das „Klick“ Problem bei den 1100er Motoren. Sobald es wärmer ist (bei meiner ab ca. 27 Grad, bei anderen bereits noch früher) fängt es aus dem Motorbereich unter dem Tank an zu klicken bei leichter Veränderung des Gaszustandes.
Mich Persönlich stört das extrem, mehr als ein Touchscreen Display das nicht funktioniert, habe deswegen anfangs überlegt die AT wieder zu verkaufen.
Mich würde jetzt nochmal interessieren, wie viele allgemein dieses Problem haben bzw. wieviele 1100er Besitzer es hören und ob es euch auch so nervt.
Für die die es nicht kennen, es hört sich an wie der Bremslichtschalter, kommt jedoch wie gesagt aus dem Motorraum.
Vielleicht ist ja jemand Motorradmechaniker oder kennt such gut mit Fahrzeugelektronik aus, wo eine Vermutung hat an was es liegen könnte bzw. ob es da eine Abhilfe gibt.
Eventuell wäre auch eine Sammelbeschwerde wie bei dem Display möglich.
PS: Ich würde mich freuen wenn der Admin den Thread bestehen lassen könnte. Es gibt bereits einen Thread wegen diesem Thema, allerdings spricht dieser leider nur die DCT Fahrer an, das Problem ist aber offensichtlich unabhängig von der Getriebe Art. Danke