Schutzfolie/Steinschlagschutz

  • #1

    Hi Leute, kennt jemand das Produkt? Oder dir Originalen von Honda? Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Produkten?


    Ich danke euch und Grüße, Jens.


    R&G Steinschlagschutz Second Skin für Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports 2020-
    R & G Second Skin Steinschlagschutzfolie ist eine nicht vergilbende (UV-stabile), ultra-zähe, einfach aufzutragende Polyurethan-Schutzfolie.…
    www.eiweiss-raceparts.de

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Was nützt dir ne tralala kann alles Schutzfolie aus der Werbung , wenn die evtl nur 1-2 zehntel strak ist.

    Ich finde da zumindest keine Angabe bzgl der Stärle.

    es gibt Klarsichtfolien als viereck ca 50x50 cm zum selber zuracht schneiden . Und bis zu 0,6mm. Und die hab ich selber am Mopped gehabt.

    Und die hab ich Offroadbetrieb selber gehabt und die taugen was. Zumindest was so in der Gegend rumfliegt im OR betrieb.

    punktuelle belastungen bei Stürzen können die aber nicht ab. Da verkratzt es Dir die Oberflächen trotzdem, wenn man keine Bügel davor hat


    Andere Infos gibt es auch in diesem fred


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #3

    Bügel habe ich davor. Ich möchte jedoch Reckless-Taschen nehmen und wenn ich offroad gegen den Tank stehe hätte ich den auch gern geschützt.

    Und schädlich kann ja der komplette Schutz auch nicht sein :shifty: .

  • #4

    Es ist halt der -unterschied zwischen Dekor- vs Schutzfolie .

    Die debatte über die wirksamkeit des Handlaufs rund um die AT hatten wir hier glaub ich auch schonmal

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!