Garmin Zumo 340 zum Ausverkaufspreis

  • #13

    Hi,
    hat jemand bereits Erfahrungen mit Navigationsoptionen/ Möglichkeiten des Garmin Zumo 340 gemacht?
    Kann ich dort als Navigationsoption "kurvige Strecke" und nicht kürzeste / schnellste einstellen?


    Ich habe dazu folgenden Hinweis im Netz gefunden "...zeigt dem Motorradfahrer aber leider nur die direkte, schnellste Route, nicht jedoch die reizvollste an..." . Ist das so?


    Grüsse

  • #14


    Kurvige Strecke gibts erst ab 345er.

  • #15

    Hi, im Navi gibt es keine kurvige Strecke.


    In Basecamp hast du aber die Möglichkeit die Tour mit kurviger Strecke zu planen und dann aufs Navi zu übertragen.
    Ob das dann der selbe Effekt ist als wenn es das Navi macht ???
    Mir fällt nur auf wenn ich in Basecamp längere Strecken markiere er auch schön die Kurven in Städten oder Siedlungen mitnimmt, da muss ich dann wieder von Hand dran und das ändern. Ob das an anderen Navis dann auch so ist, mal googlen.
    Hab auch noch das 340 und bin zufrieden. Nur für die Option kurvige Strecke kauf ich erst mal kein neues.
    Gruß Ralf

  • #16

    Harald.
    meinst du den stecker unter der beifahrersitzbank? gibts ein photo?


    Bin völliger Motorrad-Elektronik-Neuling, also entschuldige das genaue nachfragen, möchte nichts falsch machen


    danke und gruss

  • #17

    Ich meine den Stecker:



    Links unter Soziussitz. Ich find das Thread mit der Belegung nicht mehr.


    Kontaktiere mal Ryker, ob er noch einen Stecker über hat. Ist aber etwas Bastelarbeit.


    PS: Wäre vielleicht gut das im Technik-Bereich mal zusammen zu fassen. Ist irgenwie in riesigen Threads versunken.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18

    danke dir.
    habe mal tests studiert und bewertungen, da kommt das navi ja leider nicht so gut weg...
    Eine Tour auf der Karte vorbereiten und dann fahren ist ja nicht verboten und da ich noch aus der navi-freien-zeit stamme komm ich ganz gut zurecht.


    naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!