• #151

    So ein Systhem mit Pinsel hat auch Claas bei den Mähdreschern fällt mir gerade ein mmh müsste ich mal drauf rum denken


    Funktioniert der Cobra gut oder tropft das Öl noch nach wenn es im Sommer warm ist und das Öl dünner ist?

  • #154

    An einem solchen Durchlaufpinsel Ölpinsel wäre ich auch interessiert. Weiss jemand eine Bezugsquelle?
    Finde keinen Händler.



    Grüße aus Nordhessen

  • #157

    Alternativ mal in den Farbspraydosen schauen? Da liegt doch im Deckel immer so ein kleiner Pinsel mit drin für kleine Lackschäden zum Tupfen. Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob der Pinsel innen hohl ist- falls ja, dann wäre es eine günstige Alternative.

  • #159


    Da geht es doch um ne Bürste, die permanent das Öl verteilt, vor der Ölerdüse zu plazieren. Son Plastikpinsel ist 1. zu klein und 2. nach 100km Geschichte. :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #160

    Bz-Pinsel.de wird mir ein Angebot erstellen über Preise bzw Abnahmemengen. Bin gespannt was dabei herauskommt. Falls sich hier einige Abnehmer finden, könnte man eine Sammelbestellung organisieren.


    Grüße aus Nordhessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!