Komfort-Sitzbank von Jungbluth CRF 1000 SD 06

  • #1

    Komfort-Sitzbank von Jungbluth CRF 1000 SD 06


    Typ CRF 1000/5 schwarz-schwarz


    Ca. 7.000km gefahren, nur Garage und ab und zu mal über Nacht draußen bei Wochenendtouren.

    Guter bis sehr guter Zustand, es gibt ein paar Spuren, aber vermutlich nur Insektenreste, die beim nächsten Regen abgehen (siehe Fotos).
    Auf der Unterseite gibt es Gebrauchsspuren an der Haltenase, sind aber normal, denke ich.


    83 Kilo Fahrergewicht ohne Ausrüstung und 178cm Körpergröße habe ich bei der Bestellung angegeben, dürfte aber nur ein Richtwert sein.

    Ansonsten habe ich keine individuellen Besonderheiten angegeben und war wirklich sehr zufrieden damit (siehe Thread hier im Forum).


    Ich glaube, sie ist genau so hoch wie die originale Sitzbank, aber mit einer breiteren Sitzfläche und etwas härterem Polster.


    Ich hatte mich für die schlichte Farbe entschieden, weil sie gut mit dem original anthrazitfarbenen Soziussitz kombiniert werden kann.


    Habe noch ein Vergleichsbild zur Originalen beigefügt.


    Preis: 250 Euro inkl. VK. Kann auch gerne vor Ort in Dortmund angeguckt werden, dann wird's natürlich etwas billiger.


    (Neupreis bei Jungbluth derzeit 320 Euro plus VK ohne Sitzbank)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!