Heed Bunker und original Honda Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hallo Leute, hat jemand zufällig die Honda Zusatzscheinwerfer an den Heed Bunker festgemacht? Ich habe die Halter von Heed dazu gekauft aber das geht hinten und vorne nicht. Evt hat jemand Tipps oder gar Bilder.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #2

    Habe auf jeder Seite 2Nietmuttern in den Bügel gemacht und die Scheinwerfer angeschraubt.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4

    Puhhh - müssten 5er Schrauben sein.


    Extra so angebaut, dass die Dinger auf Tour durch die Taschen geschützt werden - was bisher bei diversen „Stürzen“ auch gut funktioniert hat

  • #6

    ...meine Heed Bunker für die ATAS (bestellt vor zwei Wochen) haben an der Position, wo auch beim originalen Honda-Bügel die Befestigung sitzt, angeschweißte Laschen mit Langlöchern. Dort passen exakt die originalen Scheinwerfer dran...

    Für den Fall, das jemand mal nach dieser Info sucht... :D

  • #8

    Hallenser, ich denke auch dass 5er Schrauben ok sind.

    Wenn man hier 6er Schrauben rein macht, muss die Mutter mit einem 9er Bohrer vorgebohrt werden. Das erscheint mit echt etwas viel.

    Ich werde mir heute alles besorgen und dann mal loslegen. Ich stelle Bilder rein wenn ich fertig bin.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #10

    Ja, kein Problem. Ich hatte mich auch schon auf der Seite von Heed gewundert, da ich diese Bilder dort auch schon gesehen habe und die Halter an der 1000er ATAS Version nicht dran sind. Eigentlich hatte die ATAS die Zusatzscheinwerfer direkt mit dran. Da hätte man einen Halter am Sturzbügel erwarten können.

    Aber egal. Es is wie es is

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!