Original Honda Hose Alpinestars Größe L

  • #1

    Verkaufe gebrauchte, zwei Jahre alte Honda Textilhose in Größe L. Die Hose verfügt über zwei große Seitentaschen, verstellbare Hosenträger, Belüftungsreißverschlüsse an den Beinen, gefütterte Innenhose und Knieprotektoren. Hose ist im Bund (Weite) und an den Beinen verstellbar. Anschlussmöglichkeit durch vorhandenen Reißverschluss an eine Jacke. Hose wird gewaschen und neu imprägniert übergeben.

  • #2

    Hallo kannst du mal Bitte folgende Maße durchgeben

    Bauchumfang also Flach hinlegen und mal die Breite Messen mal2

    Schrittlänge


    Danke

    Falko Dietsch

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #4

    Hallo Freunde des Zweiradsports,


    ich würde sagen die Hose fällt normal L aus. Mein Bauchumfang beträgt ca 98-100 cm; Schrittlänge beträgt ca. 86 cm. Zum Vergleich: in der Jeans trage ich die Größe 34/34 (die sitzen dann aber auch „knackig“).


    Grüße

    Matthias

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!