es geht anscheinend noch häßlicher...

  • #22

    Ich kann's übrigens auch ;)

    Hatte mal einem Bekannten eine kerngeschrottete VTR abgekauft, da ich dafür noch diversen Kram von einer ehemals eigenen 97er im Keller rum liegen hatte. Verkleidungsteile, Lampe, etc aber nicht mehr. Geld wollte ich auch keins ausgeben. Rahmenheck aus dem abgebrochenem OEM-Teil zusammengebrutzelt, Verkleidung für unnütz befunden, Lederhaube über den total zerdepperten Tank, Rundscheinwerfer und Blinker von weissichnichtmehr. Das Schirmchen über der Lampe war ein verspiegeltes Visier von 'nem Helm, befestigt an einer Kaminrohrschelle. Den Kennzeichenträger hinten seitlich aus einem IKEA Klorollenhalter gemacht :P


  • #23

    Finde ich garnicht so schlimm ...... :clap:


    Ich baue gerade eine Dominator zum Naked Bike um - auch noch nicht schön - aber MEINE ! und auch hier ist der Weg das Ziel ( 44 PS / 168 kg).


    Gruß,

    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!