es geht anscheinend noch häßlicher...

  • #1

    also mit der neuen Hornet Serie -und den Nakeds fast aller Hersteller mit ähnlichem Designkonzept- kann ich ja schon nix mehr anfangen.

    Aber Yamaha schießt aktuell, für mich jedenfalls, den Vogel ab <X


    Hat wer noch was Schlimmeres zu bieten? ^^


    MT 09

  • #5

    Ja, diese extrem tief montierten kleinen Insektengesichter sind so ein gemeinsames Merkmal.

    Bei den Reisenduros nimmt's gerade auch seltsame Formen an. Finde da AT (speziell ATAS 2024), DesertX und (vielleicht) Stelvio 2024 noch am schönsten gemacht...

  • #9

    Ich finde diese Design Varianten gar nicht so schlecht...die scheinwerfertechnik geht weiter und muss da vorne integriert werden. Das neuere 1290 Ad. Gesicht finde ich in Design und Wiedererkennung ansprechend . Alles irgendwie Gewöhnung und die hersteller definieren sich über diese neuen Fronten. An anderen Stellen ist eh schon vieles gleich...

  • #10

    Finde die gar nicht mal so schlecht. Auch die Maske der 990 Duke. Tausendmal besser als die KTM Adv. Lichtmasken.


    Vielleicht seid ihr auch zu Alt um das cool zu finden ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!