Windschild Touratech

  • #52

    Hat schon jemand den TT Katalog 2017/18? Sollte in diesen Tagen erhältlich sein.


    Steht da bereits eine Teilenummer für das Windschild in Grösse M/klar?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #53

    Hi AlpenX,


    gerade war die Post mit meiner TT-Restlieferung und dem neuen Katalog da :) Hier die gewünschten Infos:


    Art.-Nr. 402-6210 M, transparent € 129,90

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #56

    Hi Robert,


    ja, das obere Ende ist etwas nach vorne gewölbt. Im Prinzip wie die kleine und die große, von der Größe halt mittendrin. Auf dem Bild im Katalog ist die AT mit dem TT-Navihalter an der Originalstrebe abgebildet. Ich würde schätzen, dass die Scheibe so 3-5 cm über das Navi ragt, dieses also noch geschützt wird.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #57

    Alles klar - danke Norbert, danke Olaf ;)


    In den TT-Webshops ist die "M" nach wie vor weder in DE noch in AT gelistet.


    Ich werde auf alle Fälle bei Verfügbarkeit auf die "M" wechseln.


    Gruß,
    Robert

  • #58

    Hier die Antwort von TT vom 18.01.2017 bezüglich der Verfügbarkeit des Windschild M:


    Der Prototyp vom Windschild ist bereits für die Produktion freigeben, allerdings haben wir noch kein genaues Datum wann die erste Charge auf Lager kommt. Wenn es Artikel das erste Mal auf Lager kommt dauert das immer ein wenig länger, da dieser durch viele Abteilungen durch muss und überall seine Freigabe zum Verkauf braucht.

  • #60

    ..mir wurde auf Anfrage dieser Woche ein Lieferdatum von Miite April für die Scheibe M in Aussicht gestellt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!