Windschild Touratech

  • #42

    Vor zwei Wochen habe ich bei TT per Email nachgefragt.
    Demnach soll es das Windschild in Größe M erst Anfang
    2017 geben.

  • #43


    Mir wurde letzte Woche noch an der telefonischen Touratech-Hotline gesagt, dass es in ca. 4-5 Wochen verfügbar sein soll. Bei Touratech scheint die Belegschaft wohl unterschiedliche Informationen zu erhalten. Lassen wir uns mal überraschen, welche Info denn nun stimmt.

  • #44

    die TT-Hotline hat ein Glücksrad mit unterschiedlichsten Aussagen/Antworten, da darf jeder mal drehen :whistle: :lol:
    ich bekomme auch stets andere Infos, oftmals mehr als widersprüchlich das Ganze :think:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #45

    Moinsens,


    könnte vielleicht jemand der das Schild in Gr.S montiert hat, eventuell mal bitte den Abstand zwischen Cockpitstrebe
    und Oberkante Windschild messen und hier bekannt geben?


    Danke - das wäre total super.




    GruZZ

    GruZZ
    Topo

  • #46

    Gestern auf der Intermot habe ich das TT Windschild M gesehen, aber nicht auf dem Stand von Touratech sondern nebenan bei Sena. Ein TT-Mitarbeiter bestätigte mir, das es ein Vorserienmodell M ist, Lieferzeit: k.A. mal wieder. Mein örtlicher TT-Händler in Kassel hat zumindest schon mal eine Bestellnummer gesichtet, Lieferzeit? Auch k.A.
    Anbei ein Bild, mir gefällt sie ganz gut 8-)

  • #48

    Bei uns hier (AT) gibts noch keinerlei Info zu dieser Scheibe (auch keine Bestellnummer).
    Möchte aber auch auf die "M" umsteigen, habe jetzt die "S" drauf.
    Die gefällt mir zwar vom Fahrgefühl gut, aber optisch nicht so richtig. Sieht irgendwie "wie abgebissen" aus.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die getönte hab, die eigentlich ziemlich schwarz ist. Wenn es denn die "M" mal gibt, werde ich versuchsweise umsteigen.


    Gruß,
    Robert

  • #49

    wird noch ein bissi dauern. Hatte selbst bei TT angefragt und dies zu Antwort bekommen--->01-402-6212-0 Windschild M dunkel Honda CRF1000L Africa Twin kommt voraussichtlich erst im Dezember diesen Jahres in unseren Internetshop, da es vorher nicht verfügbar ist.


    ........die Vorfreude ist ja auch was schönes :mrgreen: ;)

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!