Windschild Touratech

  • #61


    Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass es zum Saisonstart lieferbar ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #63

    Naja, diese Hinhaltetaktik kennt ja wohl jeder aus dem Auto Kind fragt "Wie lang isses noch?"- "Sind gleich da!" sagt Papi und hofft, dass es nicht auffällt wenn es noch 100km sind...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #64

    Hallo Leute, gestern morgen hat der Postmann ein Paket von TT gebracht. Geliefert wurde mir das Windschild in Größe M! Also die mittlere Größe! Ich hab es gestern nur noch vor meiner Dienstreise schnell angebaut. Fahren konnte ich noch nicht möchte aber euch das Ergebnis nicht vor enthalten.


    Grüße




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #65

    @ TrentXWB
    wie groß bist Du? Die Durchsicht ist ja extrem verzerrt durch die vielen Biegungen oder täuscht das Bild?

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #66


    Hi ich bin 1,83m groß oder klein je nachdem wie man es sieht [emoji6]


    Nein das täuscht da noch die Schutzfolien drauf sind! Siehst du an dem weißen Aufkleber. Es wird nur zurück genommen wenn die Folie noch drauf ist. Ich will erst ne Proberunde drehen und dann ein Urteil fällen.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #67


    Auja, mach mal und sag dann bitte Bescheid :think:
    Passt aber schon ganz gut zu Deiner schwatten CRF 8-)

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #68

    @ TrentXWB


    Wie praktisch, du hast die selbe Navi Lösung wie ich. Bitte mit Navi testen und darauf achten, ob die Scheibe zu schwingen beginnt.


    Optisch passt sie schonmal 1A!

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #69

    @ norbert: ja das finde ich auch! Natürlich gebe ich meine Eindrücke wieder


    AlpenX: werde ich darauf achten, aber gefühlt ist die Scheibe etwas dicker und durch die Sicken auch recht steif.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #70

    ..mein FFH hat mich heute informiert. Meine bestellte TT Scheibe M getönt ist auch eingetroffen. Morgen wird sich gleich abgeholt und montiert.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!