Windschild Touratech

  • #81


    Danke für die Bilder, sieht lässig aus bei der Tricolor, habe meine M auch gerade abgeholt 8-)

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #82

    Hier mal noch 2 Fotos zum Vergleich. Original getönt und TT getönt.Wie man auf den Bildern erkennen kann ist die TT Scheibe intensiver getönt. Durch die Konturen der TT Scheibe ist der ,,Durchblick ,,
    gegenüber der Originalscheibe weniger gut. Allerdings schaue ich mit 1.83 klar über die Scheibe.

  • #84


    wie in den technischen Daten zu lesen, ist die Höhe in mm 1475.
    Die TT Scheibe M ist etwa 2 cm kürzer.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #85

    Der Euphorie (sieht geil aus!) folgt Ernüchterung (trommelt wie die Hölle!)
    Ich bin 1,76m und habe die 2cm Lenkererhöhung drauf. Ich schreib es dazu, weil es auch die Fahrerposition etwas ändert.
    Wind trifft mich im oberen Drittel Visier so hart, 150km/h auf lange Zeit wären nicht möglich.


    Die M ist nichts für mich. Ich habe sie gestern bei TT abgeholt, wer Interesse hat (ist noch alles eingeschweißt, war 30km montiert) kann sie haben. Nur, falls TT nicht liefern kann :lol: In dem Falle bitte möglichst schnell PN an mich, ich werde sie wohl sonst zurückbringen und gegen die L mit Aufpreis eintauschen. Neupreis 129,90 + Versand.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #86


    Die Lenkererhöhung dürfte keinen Einfluss haben, oder sehe ich das falsch? Der höhere Lenker macht dich nicht grösser oder kleiner.


    Bin dann mal auf die Reaktionen der anderen M Fahrer gespannt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #87

    Mittwoch ist es dann soweit! [emoji4] ich werde aber auch mit der Batzen Höhenverstellung testen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #88

    Hallo
    Darum habe ich mit 182cm die S Version, Helm liegt voll im Wind, und ist ruhig.
    Wer keinen Wind haben möchte sollte sich ins Auto setzen......... :mrgreen:
    Gruß

  • #89


    Hallo Volker, schade, teste doch mal die L-Scheibe vom Rainer bei TT Kassel, er ist ja ganz zufrieden, ist aber auch noch etwas größer wie Du glaube ich :think:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #90

    [quote='rocketman34212']Der Euphorie (sieht geil aus!) folgt Ernüchterung (trommelt wie die Hölle!)
    Ich bin 1,76m und habe die 2cm Lenkererhöhung drauf. Ich schreib es dazu, weil es auch die Fahrerposition etwas ändert.
    Wind trifft mich im oberen Drittel Visier so hart, 150km/h auf lange Zeit wären nicht möglich.


    ..oh je auch das noch. Sollte die originale Scheibe doch besser sein, hätte ich mal wieder Geld für Zubehör raus geworfen das nix bringt. Ich werde nächste Woche hoffentlich die Scheibe testen können.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!