Hohe Sitzbank und Soziussitz schwarz

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich biete eine komplett neue Sitzbank hoch in schwarz für die CRF1100. Dazu habe ich auch die Soziussitz welche original bei Honda als Ersatzteil über 400 eur kostet.

    Die Sitzbank wurde auf Garantie erneuert da sich bei der alten sich die Naht löste.


    300 Eur inkl. Versand

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridemyat ()

  • Ridemyat

    Hat den Titel des Themas von „Hohe Sitzbank mit Soziusabdeckung“ zu „Hohe Sitzbank und Soziussitz schwarz“ geändert.
  • #2

    Moin,

    Ist das der Preis für Fahrersitz und Sozialsitz?

    Und es ist nicht der Sitz mit der aufgeplatzten Naht?

    Dann habe ich Interesse.

    Beste Grüße

    Manner F.

  • #3

    Hallo,

    Benötige ich die zusätzlich Soziussitzbank wenn ich die Hohe Fahrersitzbank montiere?

    Oder kann da dann auch meine Soziussitz montieren?

    Grüße Uwe

  • #4

    Ich habe auch den original hohen Fahrersitz von Honda für die 1100. Der lässt sich problemlos mit dem serienmäßigen Soziussitz montieren. Du brauchst also für den hohen Fahrersitz keinen hohen Soziussitz, es sei denn der Sozius soll auch erhöht sitzen.

  • #5

    hab ich dann zwischen den Sitzen eine höhere Kante?Ich meine ob der Fahrersitz im hinteren Bereich dann höher ist als der vordere Bereich der Soziussitzbank?


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UweAfricaTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Wenn man den Honda-Originalfahrersitz in der hohen Position montiert, hat man kenne Stufe zum Soziussitz, weder beim normalen, noch beim hohen Sitz.


    Die Sitzerhöhung wird durch eine weniger stark ausgeprägte "Kuhle" erreicht. Optisch sehen tut man das kaum.

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!