Originaler Unterfahrschutz der CRF 250/300 Rally ausreichend?

Das sind aber keine passenden Teile für die 300 Rally. Ich hab die Wanne von Hepco&Becker drunter und das original Plastikunterteil weg gelassen. Scheint ordentlich stabil zu sein und lässt sich einfach montieren. Preislich finde ich es angemessen.

Und nochmal zur Fragestellung: wenn du auf der Straße und manchmal einen Feldweg fährst ist der Plastikunterschutz auareichend. Wenn du aber mal was gröberes fährst oder auch regelmäßig Schotterwege dann würde ich unbedingt tauschen. Das Original ist nur Optik, kaum Schutz und bricht im Fall des Falles auch noch leicht weg.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, so verbeulte Rahmenuntezüge habe ich schon mal gesehen. Das will ich vermeiden. Habe die Skidplate von flatland racing bestellt. Die gefällt mir am besten.

Und morgen baue ich das Wilbers Federbein ein.

Der meiste Regen fällt ja doch daneben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!