Dickere Lenkergriffe für die NT1100

  • #12

    Stimmt!! Aber dann wirds gut, insbesondere wenn man große Hände hat.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #13

    Danke für die Ratschläge, ich werde mich wohl nicht umgewöhnen müssen weil ich auf der Goldwing ja schon immer dickere Griffe drauf hatte. Und an die dünnen originalen möchte ich mich nicht gewöhnen.

    Woran ich mich aber wohl oder übel gewöhnen muss ist der Sitz. Der ist halt total anders als auf der Goldwing. Ich hoffe das mir die alte Volksweisheit "der Mensch ist ein Gewohnheitstier" da weiter hilft.

    Ansonsten habe ich heute meine erste kleine Runde gedreht, noch etwas wackelig und unrund aber das kommt noch. Toll finde ich das ich das Bike so leicht rangieren kann, egal ob vor oder zurück. Ist halt nicht so ein Brocken wie der Vorgänger.

    Der Kettenöler ist auch eingebaut, alles prima.


    Gruß Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!