Ergänzung für Boardwerkzeug

  • #31

    Wo liegt eigentlich das Problem?

    Bei längeren Touren, die so lange sind, dass die Kette gespannt werden müsste, steckst halt die 3 Schraubenschlüssel mit ein. Kettenfett auch. Wo liegt das Problem?

    Und wenn du der Meinung bist, dass die Reise noch wesentlich länger wird, nimmst ggf noch Werkzeug für den Radausbau bzw Bremsbeläge mit, vorausgesetzt du willst diese Arbeiten wirklich selbst durchführen.

  • #32

    Wie kommst du darauf, dass es ein Problem gibt?

    Scheinbar hast du die ursprüngliche Frage nicht gelesen bzw. verstanden.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #33

    Wenn es ausschließlich darum geht, Werkzeug zu finden, womit man die Kette spannen kann, welches gleichzeitig in die Werkzeugbox passt, wird man vergebens suchen. Um eine eigene Bastellösung wird man nicht herum kommen. Und dann ist die Frage, falls man es geschafft hat das Werkzeug entsprechend klein zu gestalten dass es rein passt, ob es dann noch stabil genug ist.

  • #34

    Und genau das wurde gefragt. Der Theatersteller hat ein Alternative aufgezeigt und nach Erfahrung dazu gefragt.

    Alle von dir genannten Spezifikationen erfüllen die vom Theatersteller benötigten Rahmenbedingungen und jetzt wurde nach Erfahrung gefragt. Zusätzlich wurden auch schon praktikable Alternativen vorgestellt.

    Somit bestätigt sich meine Vermutung, dass du nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #35

    Da gebe ich dir recht. Auf die Frage des Theatersteller hatte ich nicht geantwortet.

    Haben viele der Teilnehmer vor mir jedoch ebenfalls nicht.

    Hatte mich letztendlich dazu geäußert zu dem, was mittlerweile alles zusammen getragen wurde.

    Aber gut, "zitiert" habe ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!