Taschen für Kleinkram, Öl, Werkzeug etc

  • #1

    Moin!

    Ich hatte noch keine zufriedenstellende Lösung zur Unterbring von Reserveöl, Werkzeug und Co gefunden. Ich habe dann beim Chinamann Taschen gefunden, die mir als brauchbar erschienen. Ich möchte Euch die Taschen als Anregung vorstellen.

    Da ich habe inzwischen eine viel einfachere Lösung gefunden habe ( ich stopfe die Sache in die Rolle mit den Regenklamotten), sind die Taschen jetzt „über“. Wer eine Tasche haben möchte kann sie für kleines Geld in 27721 Ritterhude abholen, oder schreibt mir eine PN


    Zu Einem sind es robuste wasserfeste Taschen


    Motorrad werkzeugtasche Hartem Schalen dreiecks seitenkoffer - Temu Germany
    Kaufen Sie Motorrad-Werkzeugtasche Mit Hartem Schalen-Dreiecks-Seitenkoffer, Fahrrad-Frontbalkentasche, Reit-Aufbewahrungstasche, Wasserdichte Und Regensichere…
    www.temu.com



    sowie ein Taschenpaar zur Befestigung im Rahmendreieck der Africa Twin



    Herzliche Grüße

    Hermann


  • #2

    Vielleicht wäre DAS was ?

    Bin auch am Überlegen mir so etwas zu holen, weil z.B. die Taschen am Sturzbügel, da hätte ich bedenken, dass der Inhalt sich in den Tank etc. bohrt beim Sturz.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #3

    Aus diesem Grund kommen da nur weiche Dinge rein. zB Regenklamotten Warnweste Verbandskasten etc. 😎

    Darüber hinaus können auch Steine sich durch Bügel hindurch in den Kühler oder Tank arbeiten. Je nach Untergrund 😁

  • #4

    Das stimmt, aber über ein Stein würde ich mich weniger ärgern als durch ein Schraubendreher den ich da rein gepackt hab und der aus meinen Tank guckt. 😅

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!