Nun habe ich schon seit einer Weile den Kettenöler von Mofessor Verbaut, und war zufrieden. Kurze Beschreibung. Verbaut am Zubehörstecker welchen ich vorher durchgemessen haben um Minus, Plus und Schaltplus zu haben. Während der fahrt ist immer im Bereich von der Hiss anzeige eine rote LED etwa 1-2cm breit aufgeleuchtet wenn der Kettenöler Strom vom Zubehörstecker gezogen hat. Diese LED blieb irgendwann aus. Kurz darauf habe ich festgestellt das der Kettenöler nicht mehr geht. Daraufhin folgte ein neues Dosierventiel und neue Steuereinheit, resultat, es geht immer noch nicht. Alles durchgemessen, ich habe immer noch 12,8 Volt im stand, und 13irgendwas wenn der Motor läuft am Zubehörstecker. ABER die 1-2cm breite LED im Bereich der Hiss anzeige leuchtet nicht mehr und der Kettenöler egal ob neu oder alt geht auch nicht. Eigentlich bin ich technisch ganz gut auf der Höhe aber das verstehe ich nicht?!
Nun noch zur gegen probe, habe bei einem Freund irgendwann ende letzten Jahres ebenfalls den gleichen Kettenöler verbaut auch bei einer Twin auch 8 poligen Zubehörstecker, funktioniert alles tadellos, UND die 1-2cm breite LED Leuchtet auch wenn Strom gezogen wird, so wie es bei mir früher auch mal war.
Sicherungen unter der Sitzbank alle in Ordnung. Eine (andere?) Sicherung kann es doch nicht sein? Sonst hätte ich doch keinen Strom am Zubehörstecker oder?
Kann mir einer helfen?
Ich bin mit meinen Ideen am Ende.
P.s.: Der Regenschalter Leuchtet auch immer noch aber meistens dauerhaft Rot je nachdem wie oft ich drauf drücke.
Danke
Thomas