Akrapovic

  • #21

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die Wissenden.. gibt es den Auspuff schon mit Freigabe für die 2017er AT

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    also nach Auskunft des Freundlichen , JA


    ist nun bei mir auf der AT


    die von MGH Bikes sagen folgendes
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    ist aktuelle Ware. Zulassung auch für SD06. Papiere liegen bei (werden aber nicht benötigt).
    -------------------------------------------------------------------------------------

    nach guten 350km kann ich sagen , finde den Sound topp.
    Nicht zu laut ...aber einfach "Volle Hose" , mir war es Aufpreis wert.


    Gruss
    BBB

  • #23

    Hi,


    ich hab den Topf inzwischen auch montiert, passt gut, bin zufrieden.

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Hab ihn heute auch montiert und bin zur Arbeit gefahren.
    Mein erster Eindruck vom Sound: geringfügig bollernder, dumpfer im Stand.
    Bei Fahrt definitiv leiser als das Original, welchen ich auf langer Tour letztes WE nach Liebenau auch als ein wenig zu laut empfand.
    Aber mal schauen, wie er sich nach ein paar km mehr anhört.


    Die Optik passt auf jeden Fall.


    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #25

    Wenn er nicht die beiden Schubkarrengriffe hätte, sondern eine Carbonkappe wie die akutellen Akra-Modelle für andere Maschinen, dann wäre er sofort meiner... :crying-yellow:
    Und ich warte ja auch drauf (wahrscheinlich vergebens), dass man das Firmenlogo farblich etwas dezenter gestaltet. Bei einer Charge Akras für die NC gab es sich lösende Logo-Aufkleber, hatte damals im Tausch einen schwarz/silbernen bekommen - um Welten angenehmer (an einem schwarzen Bike)!!


  • #26


    Die Variante gibt es leider nur exklusiv beim Freundlichen. Aber Du weisst ja, wer schön sein will muß leiden. :D


    Gruß
    BeGe

  • #27

    Die gelaserte Variante ist natürlich Edel-VIP-Premium, den Aukleber gibt's schon bei Louis. ;) :D

  • #28


    Keine Sorge, der Akra ist auch noch Jahren top. Ich hatte schon 4x Stück sowie eine Titan-Komplettanlage an diversen Moppeds, und würde nie enttäuscht. Und beim Wiederverkauf
    gab es auch nie Probleme.

    mille amitiés Franky

  • #29

    Servus zusammen,


    ich habe mir gestern einen Akrapovic Endtopf bestellt, ohne groß darüber nachzudenken ob der für die SD06 freigegeben ist... Gibt es hier zwei verschiedene Versionen für Euro4/Euro3 oder ist das ein und derselbe Topf nur mit einer aktualisierten Freigabe?


    Danke schon mal für eure Antwort!


    LG
    Max

  • #30

    Hi
    Da ich auch ein Akra drauf habe, und vom Sound angetan bin, frage ich hier mal in die Runde.Hat den jemand schon mal neu gestopft?
    Mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!