Zubehör Hauptständer

  • #1

    Hallo,

    Hab mir vor 4 Wochen einen 2024er gegönnt. Nun bin auf der Suche nach einen Hauptständer.

    Bin in Netz auf den gestoßen. Taugt der was?????

    Hauptständer passend für Honda Africa Twin 1100 Adventure Sports 2024 Mittelständer Constands
    Motorrad Mittelständer für einfaches Aufbocken und sicheren Stand auch bei schwierigem Untergrund Ermöglicht Kettenpflege, Reinigung, Wartungsarbeiten und…
    www.motea.com

    Gruss luke

  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    Ich habe den damals mit rausgehandelt. Kann man zumindest probieren. Meist bekommst beim Fahrzeug selbst kaum noch

    Rabatte. Dafür geht beim Zubehör oft mehr als man denkt.

  • #5

    Lies dir mal diesen Thread aus dem Crosstourer-Forum durch, ab Beitrag 28.

    Auf dem Bild sieht man deutlich den Unterschied in den Materialstärken.


    Hauptständer - Crossrunner & Crosstourer Forum
    Hallo erstmal Hätte an Euch eine Frage passt der originale Hauptständer von einem 070er auch auf den 076? Die Nummer hat sich nach meinen Recherchen von…
    honda-crosstourer.de


    Mein dringender Rat - Finger weg von dem Mist, besorg dir lieber den originalen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #6

    Hallo,

    nach meinem Reinfall mit dem SW Motech an der SD 13 habe ich nun einen Originalen von Honda.

    Er ist wirklich gut.

    Die Honda steht sehr gut drauf und er ist entgegen den Erfahrungen bei meiner XL 750 auch gut verarbeitet.

    Gekauft habe ich ihn bei einem Hondhändler via kleinanzeigen.

    Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Motea Teilen,da ich mich nicht traue so günstig zu kaufen.

    Und schon gar keinen Hauptständer,denn der muss halten!


    Probiere ihn doch aus;eventuell bist du ja zufrieden damit!



    Gruß

    Grommi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!