Carpuride W702

  • #1

    Guten Morgen,


    Durch Honda Gruppen bei Facebook und Videos bei YouTube bin ich auf die ACP/AA fähigen Monitore von Carpuride gestoßen. Hab das Teil gestern mit einem netten Rabatt bestellt, mal gespannt, wann es kommt :music-listening:


    Hat schon jemand so ein Teil in Benutzung? Wenn ja, wie und wo habt Ihr es befestigt und wo die Stromversorgung angeschlossen? Ich würde es natürlich gerne am Forumswinkel anbringen :handgestures-thumbupleft:


    Schönen Tag :greetings-wavingyellow:

  • #2

    Gelöscht, da Erfahrungen aus anderen Foren mit dem angefragten Gerät vom Fragesteller nicht erwünscht sind.


    Kopfschüttelnde Grüße

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geöffnet.
  • #5

    Danke, Larsi aber ich fahre eine AT, keine GS. 😉 Hier im Forum habe ich in der Suche übrigens dazu nichts gefunden…


    Und…. Ich möchte nicht in ein Forum eines anderen Fabrikates wechseln und noch weniger mich dort anmelden. Dort wird mir auch niemand etwas zur Stromversorgung bei einer AT erzählen wollen - gut: wer Scheinwerfer anschließen kann, kann dies auch bei einem Carpuride. Aber - es gibt für die GS eine Montageplatte von Carpuride, die Montage ist ganz anders, als bei uns.


    Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der es schon verwendet.


    VG

  • #6

    Ich habe das W702 an meiner Super Meteor 650. Kann dir also bzgl. Montage an der AT keine Erfahrung teilen.

    Aber ich kann dir sagen, dass es seit 2.000 km problemlos funktioniert und hält, auch die Displayhelligkeit passt und ist bei Sonne gut ablesbar.

  • #7

    Danke, das freut mich. Hatte das auch schon so in den Videos wahrgenommen 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!