Minus in der Ganganzeige

  • #1

    Moin zusammen ,

    nach meiner Tour war ich Motorrad waschen. Auf dem nach Hause Weg musste ich an einer roten Ampel halten. In der Ganganzeige stand dann ein Minus statt einer 1 . Nach Neustart hat wieder alles funktioniert

    :confusion-helpsos:

    Meine Frage:

    1.Hat das schon jemand gehabt

    2.Kann das problematisch werden

    3.Ist das ein Fall für die Werkstatt?


    Danke im voraus

  • #3

    Das habe ich derzeit auch.

    Der Leerlaufsensor funktioniert nicht mehr richtig.

    In diesem Moment lässt sich dein Tempomat auch nicht mehr aktivieren.

    Der Sensor kostet in D ca.460€. Bei Webike.de direkt in Japan zahlst du 120€ incl. Versand + 27€ Zoll.

    Wenn du selber basteln kannst, tausche ihn aus. Das Federbein muss dafür gelöst werden.

    Den neuen Sensor habe ich schon liegen, muss nur noch die Zeit finden, ihn einzubauen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    Wie gehen davon aus, dass ihr alle von DCT sprecht? (Steht beim TE nicht im Post).


    Es gibt nämlich auch einen MID-Absturz, der die Anzeige auf dem Display auf ein Minimum reduziert, u.a. ein "–" in der Ganganzeige. Nach 1-2 Neustarts ist dann alles wieder in Ordnung. Kein Sensortausch o.ä. vonnöten.

    (Schlüssel ziehen zwischen den Neustartes).

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!