Zumo XT / Givi-Halterung an 2024 AT

  • #1

    Wollte Euch meinen Navibügel zeigen, den ich nun an meiner 2024er-AT verbaut habe:

    Navihalter von Givi, bestellt in Italien bei Pogliani, Euro 42,42 inkl. Versand


    Die Optik ist sehr dezent, fast nicht zu sehen und passt zu 100%. Daran befestigt ist ein Garmin Zumo XT, welches momentan noch mit einem Stecker von der Bordsteckdose mit Strom versorgt wird. Das wird in der nächsten Zeit noch umgebaut und fest angeschlossen.


    Gruß Axel



  • #2

    Habe den Navihalter GIVI FB1179 an meiner ATAS 2024er montiert, also sehr ähnlich, aber daran vibriert mein Garmin Zumo XT2 so stark,
    dann man die Abzweigungen fast nicht erkennt.
    Hast du keine Probleme?

  • #3

    Nein, keine Probleme. Es "wackelt/wippt" ganz leicht, so als ob es gummigelagert wäre, aber das ist wirklich nur ganz leicht und behindert überhaupt nicht die Ablesbarkeit. Meine Halterung hat die Nummer FB1178


    Gruß Axel

  • #4

    Hi Axel,


    genau so was suche ich für meine AT SD 08. Du hast aber die Adventure, oder?


    LG


    Eckhard

  • #7

    Hab ich schon bestellt... hoffe das er wesentlich stabiler ist als die von GIVI oder Ali Express...
    Versteh auch nicht, dass Honda von Haus aus nichts anbietet... Handy oder Navi wird sich doch fast jeder montieren wollen...
    oder denken sie... CarPlay sollte reichen!

  • #8

    Wollte ich ursprünglich auch und hatte mit Lele schon Kontakt. Aber a) war er mir dann doch zu globig und zu massiv (ist sicherlich dadurch aber auch stabiler) und b) hätte er ja gar nicht an die neue AT gepasst, wie sie sich 2 Tage später rausgestellt hat. Der Givi ist in der Ausführung wie ich ihn habe, ausreichend stabil und fügt sich in das Cockpit richtig gut ein und ist im Gegensatz zum Forumswinkel fast nicht zu sehen.


    Gruß Axel

  • #9

    Dann ist doch ok wenn du mit nem anderen Produkt zufrieden bist, dachte nur ihr wusstet es nicht.


    Glg Andi

  • #10

    Das ist er lieber Horst und herzliche Grüße ins schöne Österreich :blumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!