BMW Navi/Handyhalter am Verkleidungsbügel ü. Tacho möglich?

  • #1

    Hi,


    aktuell habe ich den Navi/Handyhalter von BMW an der Gabelbrücke.

    Da war er schon als ich das Motorrad gekauft habe. Gefallen hat es mir zwar nicht, aber ganz unpraktisch ist er in der Tat nicht, da ich mit einem kurzen Kabel mein Mopped-Handy während der Fahrt laden kann. Also blieb er dran.


    Allerdings würde er mir oberhalb vom Tacho von der Ablesbarkeit besser gefallen, und ich hätte am Lenker Platz für eine Lenkertasche um z.B. meine Kamera griffbereit zu verstauen.


    Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob das Ding OHNE zusätzliche Adapter und Verlängerungen an den horizontale Verkleidungssteg passt.

    Kann mir da jemand aus Erfahrung was zu sagen?


    "Eines Tages werden wir alle sterben." - "Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht."

  • #3

    Hab davon leider grad keins auf dem Handy. Werde heute mal ein Foto machen und es dann einstellen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben." - "Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht."

  • #5

    nichts für ungut aber warum montierst es nicht einfach und siehst nach ob es passt ?

    im Forum nachfragen, Fotos machen etc. , da würde ich es ganz einfach probieren ob es passt


    Lg Ni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!