Raubkopien Honda crf250 Rally

  • #1

    Chinese haben Klonen für unsere Honda Rally gemacht))

    Kovi FCS250

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motoland Dakar 250 ST/LT


  • #2

    Bisschen viel,Plastik untenrum und der hässliche Scheinwerfer wurde ja auch so übernommen. Sonst sieht das Ding gut aus 😄

    Was ist das für ein Gitter unter der Scheinwerfermaske?

  • #5

    :lachen: :lachen: Meine ist aus Thailand))


    Normalerweise sind da Kabel und Stecker platziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ferganez mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    die asymetrische Lampe hat mir beim Original immer besonders gefallen, hier sieht es eher so aus, als ob nur zwei schwarze Ringe als optische Anlehnung an das Original auf die Scheibe geklebt wurden

    There is always a reason to go for a ride.

  • #7

    Bei mir ist unterschiedlich.. Ein mal guckst du, und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Besonders wenn da Fern und Abblendlicht zusammen leuchten. Anderes mal denke ich-wie kann man so schreckliche Design entwickeln?? Aber wenn ich fahre, dann ist egal, welche Form haben die Lampe. :)

  • #8

    Ich sitz drauf! Da seh ich die Lampe nicht...


    Und das Licht ist echt gut. Besser wie der einäugige Blick bei meiner SD06. Das Licht ist echt ne Katastrophe. :handgestures-thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!