Isotta Sitzbank

  • #1

    Hallo in die Runde.


    Da in dem Thread „Honda Komfortsitzbank 2024" schon diverse Male die "Isotta Sitzbank" erwähnt wurde dacht ich, es wäre vielleicht an der Zeit einen eigenen Thread aufzumachen und die Erfahrungen dazu dann hier zu teilen?


    Ich habe sie mir eben auch gerade bestellt, weil ich demnächst mit meiner 10jährigen Tochter fahren will und da ist meine einteilige TT Sitzbank sicher nicht die erste Wahl?!


    Außerdem möchte Interessierten an der Bank folgende aktuelle Informationen geben:


    1. DIe Triple Black Farbvariante für meine ATAS 2022 hat ca. 3 Wochen Lieferzeit.


    Aber jetzt die wichtigere Information:


    2. Bei meiner Bestellung wurde automatisch ein „15% August-Sommer-Rabatt" (oder so ähnlich?) abgezogen :twocents-twocents: ! Somit habe ich jetzt - ohne Lieferkosten nach Deutschland - nur 237,70 EUR für die Sitzbank gezahlt.


    Das finde ich nicht schlecht?!


    Also Feuer frei für Eure Fragen, Anregungen, Fotos und/oder Erfahrungen mit der genannten Sitzbank! :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße

    Juffel/Jens

  • #2

    Ist das jetzt nur der Fahrersitz oder die komplette Sitzbank? Habe das auf der Internet Seite so verstanden das es nur die vordere, also der Fahrersitz, der zweiteiligen Sitzbank ist. Deswegen der günstige Preis? LG

  • #3

    Ralle Bo: das ist (leider) nur die Fahrersitzbank.


    Ich habe in einer zweiten Bestellung den Rücksitz auch noch bestellt und dafür den 10% Gutschein für den Newsletter bei Erstanmeldung/Nutzerkontoeröffnung genutzt = 178,86 EUR


    Gesamtsumme somit für des zweiteilige Sitzbank mich: 237,70 + 178,86 = 416,56 EUR


    Habe schon überlegt, ob es vielleicht den Rabatt für den Fahrersitz gab, weil der Lieferzeit hat? Keine Ahnung.


    Der Rücksitz ist übrigens sofort lieferbar.


    Ich habe damals auch schon Artikel für meine BMW GS Adventure LC 1200 (ja, ich weiß: buuuuh!) von Isotta bestellt und damit auch gute Erfahrung gemacht. Insofern hoffe ich, dass das für diese Sitzbank auch zutrifft?!


    Viele Grüße

    Juffel/Jens

  • #4

    Hab die gestern auch bestellt. Ich hab bei Motorcycle Soul dafür mit Rabatt 232 bezahlt.

    Ich hoffe die kommt noch vor der Tour Anfang September. Würde die gerne vorher noch mal Probe fahren...

    Testfahrten auf Touren können in die Hose gehen.

  • #5

    Zu schade das es da keine für die 1000er gibt.
    Sieht schon klasse aus die Bank. Und wenn der Sitzkomfort dann noch stimmt dann freu ich mich für Euch

  • #7

    Ich habe meine Isotta Kompfortsitzbank bei Motostorm/IT bestellt und komplett für € 360 inklusive Versand bekommen. Lieferzeit waren nach Bezahlung per Vorkasse 5 Tage.

  • #8

    Mal eine Frage an alle, die das Teil schon im Einsatz haben.

    Läßt sich die Fahrerbank in beiden Positionen einbauen?

    Also normale oder tiefe Position.

    Aus den Angaben auf der Webseite geht das leider nicht hervor.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    Hat jemand die Isotta in hoch?

    Habe aktuell die Touratech in standard, die passt in der Höhe, bin allerdings in Bezug zu komfort immer noch am optimieren.

    Deshalb das Interesse an der Isotto.

    Ist die Isotta straffer als die original Honda in hoch?weil die hatte ich auch schon, bin bei der allerdings nach kurzer Zeit weit eingesunken, so das die Höhe nicht mehr bemerkbar war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!