Isotta Sitzbank

Meine Erfahrung mit der Isotta Sitzbank ist sehr positiv. Nach 10 Jahren CRF 1000 SD04 habe auf eine eine rote AT 2024 gewechselt. Bei der 1000er bin ich mit der Originalsitzbank gut klargekommen auch auf 600 km Tagesetappen. Die Sitzbank der 1100er ist eine Zumutzung, die harte Kante hat mir dermaßen Schmerzen verusacht, dass ich gar nicht mehr gerade stehen konnte, daher der Wechsel zur Isotta. Ich habe die Sitzbank in Originalhöhe, Kauf März 2026. Meine Sitzbank hat serienmäßig unten die Plastikblenden, welche das Loch unter der Sitzbank abdecken.

Ich bin von der Sitzbank sehr begeistert, ich kann jetzt wieder längere Strecken fahren ohne Popoweh. Die Sitzbank kippt das Becken bei mir leicht nach vorne. War im ersten moment ungewohnt, habe mich schnell daran gewohnt und ich sitze nun aufrechter ohne Rundrücken. Die Beifahrersitzbank ist ebenfalls sehr komfortabel, ein echter Fortschritt auch zur guten Soziusbank der 1000er. Für mich ein sehr lohnender Kauf, kann sie nur empfehlen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!