Isotta Sitzbank

  • #32

    So hier kommen mal die Fotos mit dem „Loch“ von der Seite.


    Es könnte evtl auch sein, dass sie mir die niedrige Variante geschickt haben, und die davon ausgehen, dass man die dann auch nur in der unteren Stellung montiert🤷🏼‍♂️


    Egal, sowas hatte ich bei noch keiner von meinen wirklich zahlreichen Zubehör-Sitzbänken!


    Wie findet Ihr das 🤔


  • #35

    Juffel

    Da ich auch schon mit dem Gedanken an Isotta gespielt habe...

    Hast du mal probiert, die Bank in der unteren Position zu montieren?

    Ist die Schießscharte dann zu oder hat man immer noch eine Lücke?

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #37

    Ich habe die untere Position auch probiert, da ist mir keine Lücke aufgefallen.


    Da mir die Bank aber von der Neigung her überhaupt nicht gefiel habe ich sie zurück gesandt, da ich andernfalls aus der Widerrufsfrist rausgekommen wäre.


    Eigentlich kann es nur die niedrige Variante sein.


    Wenn ich mir meine Touratech Sitzbank ansehe, fluchtet die vorne noch schlechter, hat aber einen richtig guten Sitzkomfort!


    Vielleicht kann ein zufriedener Nutzer einer normalen Sitzbank mal seitlich fotografieren und posten🤷🏼‍♂️

  • #39

    Habe mir auch die Isotta bei Motostorm komplett (360 Euro) in der normalen Höhe bestellt.


    Die Lücke in der hohen Position wird bei der Originalen mit zwei „Plastikstreifen/-stege“ „kaschiert“.



    Mir gefällt die Sitzbank optisch sehr gut.

    Sitzprobe passt. Die ersten Touren stehen noch aus. Falls es dann noch passen sollte, wird sie bleiben und wir lassen uns etwas für die „Lücken“ einfallen.





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!