Die spinnen bei Sena

  • #1

    Einige haben es ja schon mitgekriegt, ich bin auf der Suche nach einem Headset und finde keins. Gerade kam ein Sena 5S, das sie übrigens gerade bei FC Moto recht günstig anbieten.


    Im Moment hängt das Ding am Ladekabel und ich sichte den weiteren Packungsinhalt - und möchte es ihnen am liebsten gleich wieder um die Ohren hauen:



    Wir reden vom einem Headset, das außen an einem Motorradhelm angebracht werden soll...


    Die spinnen bei Sena, wirklich. Hoffentlich haben es die Produktentwickler mehr drauf als die Texter für die Warnhinweise.


    Na ja, ich werde berichten.

  • #2

    Hast scheinbar die "Black Night oder Vampir - Edition" erwischt, die man nur in der Nacht verwenden darf :lachen:

    Aber solche Warnhinweise von einem Hersteller von Equipment, das durchaus mal etwas Sonne bzw. Wärme abbekommt, grenzt schon an Schitzophränie :teasing-tease:


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Das ist ein üblicher Warntext, wie auch der, dass man keine Tiere in einer Micro trocknen darf. Das muss ein Hersteller mittlerweile schreiben, weil sonst einer klagt, weil er seinen Helm, samt Headset stundenlang in der Sonne hat liegen lassen und verbrennt sich beim Aufsetzen einen Finger, der an das schwarze Gehäuse gekommen ist.

    Bei meiner Einweisung zum Rundflug steht auch drin, dass die Krümmer vom Motor heiß sind und man da nicht hinlangen soll. Für Viele selbstverständlich, für Manche leider nicht..... :confusion-shrug:

  • #5

    Ich bin ein Risk Seeker. Ich hab' einfach den USB-Klotz von Apple genommen, den ich immer nehme, wenn kein Netzteil mitkommt.


    Die gute Nachricht: Bude steht noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!