Sturzbügel NT 1100

  • #13

    Grüß Euch, aus Österreich,

    möcht mich da jetzt auch mal einbringen.


    Hab bis vor kurzem immer gesagt:"Nein diese Heizungsrohre kommen bei mir nicht drauf!" Hatte vor kurzem einen ganz unglücklichen "Umfaller", bin vor meiner eigenen Garage stehen geblieben und plötzlich waren meine Füße zu kurz (hab den leicht versenkten Kanaldeckel vergessen) und musste das Bike auf die rechte Seite im Stand ablegen. Es ist nichts schlimmes passiert, ausser einige kleine Kratzer - was mich aber persönlich sehr geärgert hat.


    Man kann ja bekanntlich seine Meinung ändern, daher überlege ich jetzt, nicht doch auch "Heizungsrohre" zu montieren. Würde mich auch eventuell für die HEED- Bügel interessieren.


    Wie ist Eure Erfahrung damit bzw. werden da die Originalschrauben verwendet oder sind da andere mitgeliefert?


    Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback, LG, Wolfgang

  • #14

    Heute noch einmal den oberen Sturzbügel in Angriff genommen. Nach gut 3 Std war es vollbracht. Der Sturzbügel ist montiert. Die beiden Schrauben hinter dem Scheinwerfer waren enorm fest und Platz zum ansetzen von Werkzeug ist enorm eingeschränkt. Die Anfertigung der Heed Sturzbügel ist absolut passgenau und eine stabile Konstruktion. Jetzt ist bis auf die Nebellampen alles komplett. :handgestures-thumbupleft:


    Wolfgang, zu deiner Frage.

    Alles Material zur Montage ist dabei. Die Sturzbügel sind sehr gut verarbeitet und passgenau. Mir gefallen sie besser wie die Bügel von HB.


    Gruß aus dem Rheinland

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren:character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd_MG ()

  • #15

    Hallo ich habe mit zwei Schrauben ungefähr auch so lange gekämpft ca 3 Stunden ich alles fertig hatte weiß ich nicht ob ich es ohne hebebühne für Motorrad geschafft hätte hast du recht sturzbügel passt ganz genau. Schöne Grüße aus NRW Oberhausen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!