Neuheiten 2025

  • #52

    wie supasonic schrieb: Technisch dann aber ein deutlicher Unterschied - fühlbar vielleicht auch.

  • #53

    Yamaha Y-AMT

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BMW ASA (englisch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (KTM präsentiert sein AMT am 24.09.)

    Grüßle
    ADri

  • #54

    Kein Kupplungshebel (Yamaha) bedeutet aber auch wieder etwas schlechtere Kontrolle bzw. noch mehr Feingefühl offroad. Bis auf das Kuppeln beim Anfahren bin ich mittlerweile ganz froh dass ich neben quickshifter ne Kupplung hab. (Hatte davor auch ne AT mit DCT).


    Spannende Entwicklung dass plötzlich alle da mitmischen wollen nachdem Honda Jahrelang allein war mit dem DCT.

  • #55

    Wage Gerüchte um eine CBF1000 auf Basis des Hornet 1000 Motors. Aber wenn jetzt nicht mehr bekannt ist, rechne ich nicht vor 26 damit, wenn überhaupt was dran ist. Könnte mir vorstellen wieder auf 4 Zyl. zu gehen.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #56

    Denkt ihr eigentlich, dass da nächstes Jahr ne neue AT auf uns zukommt? Ggf. mit dem Motor, wo dieses Kompressorpatent im Netz aufgetaucht ist? Die Karre könnte ein neues Konzept bzgl. Display, neue Bedienung/Schalter und ein paar weitere Goodies, wie elektrisch verstellbares Windschild + Abstandstempomat gebrauchen, was beim DCT wirklich nochmal ein extremer Komfortgewinn wäre. Bin gespannt, ob da was kommt. (Ja, mir ist bewusst, dass wir für 25 bisher nur neue Farben haben, aber im Laufe des Jahres, meine ich.)

  • #58

    Die AT ist dieses Jahr doch im größeren Umfang aktualisiert worden (ATAS mit 19 Zoll VR, neues DCT, Überarbeiteter Motor).

    Ich halte es für mich für ausgeschlossen, dass es im nächsten Jahr ein signifikantes Update gibt, außer neuen Farben

  • #59

    Honda Motor-Patent für CRF Africa Twin: Neue Africa Twin mit Kompressor?
    In Patentzeichnungen von Honda entdeckt: (Africa) Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung.
    www.motorradonline.de


    Ich meine das hier.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!