Lonerider Motolights
-
-
-
#42 so weit ist das aich nicht, eigentlich um die Ecke, wie wir Berliner sagen.
Der Weg an die Küste lohnt sich. Außerdem kannst Du dann gleich testen, wie gut die Teile leuchten. Gerüchteweise soll Reiner öfters auf dem Deich stehen und Leuchtturm spielen.
Mich schreckt aktuell noch der Preis aber das ist schon geiler als die "normalen Zusatzfunzeln".
-
-
#43 Aber ganz ehrlich, das ist recht einfach.
Setz dich davor hin, halte die Scheinwerfer davor und du wirst sehen, was geht.
Ja ich denke das sollte ich schon hinbekommen…nur das mit dem Kabel blind unter dem Tank verlegen macht mir etwas Sorgen
-
-
-
#45 Wie gesagt, da hilft ein Draht, Kabel, dünne Kunststoffstange, irgendwas in dieser Richtung.
Vorne von unten oberhalb vom Kühler geht’s links am Rahmen unter dem Tank entlang.
Das kommt dann fast von alleine hinten wieder heraus.
Cool vielen Dank dir
Mache das dann im Juni zusammen mit dem neuen Graphics Kit
-
#46 Also meine sind gestern angekommen…mal sehen wann ich die Zeit finde sie zu montieren 🙂
meine sind auch da
Ich werde allerdings nicht vor dem 11.06 dazu kommen die zu montieren. Da mein Motorrad in die Werkstatt muss und vermutlich ohnehin komplett zerlegt wird (Verdacht auf Schaden an der Getriebeausgangswelle) lasse ich die dann ggf. direkt mit installieren. Ist ja dann quasi ein Arbeitsschritt.
Die machen aber einen mega wertigen Eindruck.
-
-
#47 Nicht ganz 😅
…Ostfriesland…
Aus dem Oldenburger Land ein Teebeutelwurf weit entfernt. 🫖🍪
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!