Kalender für 2025

Die Maße sind 42 cm x30 cm

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

ich hatte ja ebenfalls schon angeregt, einen Kalender mit ausschließlich eingesauten und verschlammten ATs zu machen. Okay, vielleicht auch noch ein paar wenige Bilder von einigen, bei denen die Krümmer nicht geputzt sind. 😉

Moin,

nun mal wieder etwas Sachlicher

Die Abstimmung Abstimmung Bilder für den AT Kalender 2025 bleibt noch bis zum 16.11. offen. Am 17.11 fange ich an den Kalender druckfertig zu machen so das ich den Auftrag in der Woche dann auch erteilen kann.

Also so lange können auch noch Stimmen abgegeben werden.

Bestellungen nehme ich auch noch bis kurz vor Abgabe der Druckunterlagen entgegen. Bestellt werden nur die Kalender die auch bezahlt sind.

Ein Kalender Inkl. Versand kostet 18.- Euro

Die Bezahlung am liebsten Per PayPal Freunde an meine Mailadresse (siehe Post #1) wer überweisen möchte soll mir bitte eine kurze Nachricht schicken für die Kontodaten.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Von John Boyega bis Simone Ashley: Zwölf Promis ziehen blank für neuen Pirelli-Kalender - n-tv.de

keine Konkurrenz! Nicht eine AT zu sehen.

"Bridgerton"-Star Simone Ashley lässt die Hüllen fallen
    Der Pirelli-Kalender kommt 2025 wieder zu seinen eigentlichen Wurzeln zurück, der Aktfotografie. Am Strand von Miami räkeln sich männliche und weibliche…
    www.n-tv.de

Der erste Link geht nicht mehr, die haben den Spoiler geändert.

Moin Zusammen,

am Sonntag werde ich anfangen den Kalender druckfertig zu stellen. und dann in der Nächsten Woche zum Druck geben. Nach haben nicht alle Besteller bezahlt, daher möchte ich darauf hinweisen das ich nur die Bezahlten Kalender bestellen werde. Alle die noch nicht bezahlt haben bekommen von mir noch mal eine kleinen Erinnerungsmail geschickt.

Weitere Bestellungen können noch abgegeben werden bis ich den Druckauftrag erteile.

Gruß Robert

Gruß Robert

Oh Mann, verdammte Technik und oder ich bin zu alt für den Sch…

Outlook und Excel haben mir einen Streich gespielt und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe aus versehen auch Leute Angeschrieben die bereits bezahlt oder aber keinen Kalender bestellt haben.

Sorry für die Verwirrungen und Unannehmlichkeiten.

Gruß Robert

Gruß Robert

Kann passieren Robert.

Ich hab auch schon mal den Überblick bei den T-Shirts verloren.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!