Abstimmung Bilder für den AT Kalender 2025

Moin,

Die Abstimmung bleibt noch bis zum 16.11. offen. Am 17.11 fange ich an den Kalender druckfertig zu machen so das ich den Auftrag in der Woche dann auch erteilen kann.

Also so lange können auch noch Stimmen abgegeben werden.

Bestellungen nehme ich auch noch bis kurz vor Abgabe der Druckunterlagen entgegen. Bestellt werden nur die Kalender die auch bezahlt sind.

Ein Kalender Inkl. Versand kostet 18.- Euro

Die Bezahlung am liebsten Per PayPal Freunde an meine Mailadresse (siehe Post #1) wer überweisen möchte soll mir bitte eine kurze Nachricht schicken für die Kontodaten.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Moin Zusammen,

am Sonntag werde ich anfangen den Kalender druckfertig zu stellen. und dann in der Nächsten Woche zum Druck geben. Nach haben nicht alle Besteller bezahlt, daher möchte ich darauf hinweisen das ich nur die Bezahlten Kalender bestellen werde. Alle die noch nicht bezahlt haben bekommen von mir noch mal eine kleinen Erinnerungsmail geschickt.

Weitere Bestellungen können noch abgegeben werden bis ich den Druckauftrag erteile.

Gruß Robert

Gruß Robert

Wenn du auf die Bilder den Kursor hälst erscheint zumindest bei Mir der Name und der Ort den ich bekommen Habe.

Im Kalender wird das unter dem Bild stehen.

Gruß RObert

Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!